DEUTSCHENGLISH
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Start
 
SALZBURG
tanz_house herbst 17
17.10. – 29.10.2017
fake
Mehr...

 

Das geht unter die Haut: Im tanz_house herbst werden wieder aktuelle Produktionen des lebendigen Salzburger Choreografennetzwerkes gezeigt. Mit dabei sind unter anderem Heda Percht mit Arthur Rosenfeld & Liz King, die "Ich bin O.K." Dance Company und die editta braun company.

"Eines ist sicher: Wir Theaterleute produzieren fake. Immer schon und unausweichlich. Der Bühnenboden ist Sumpf, der Mantel im Arm ein Tiger und die „vierte Wand“ existiert nicht. Wir behaupten einfach und ihr glaubt (uns). Glauben heißt nichts wissen und so ist es, wenn Theater in Poesie aufgeht. Unser fake ist keine Täuschung und keine Lüge, er ist eine Möglichkeit, ein Wunsch, eine Verzweiflung, eine Realität. EINE. Nicht DIE. Freiheit der Erfindung. Aber wir stellen den Kontext her, leben in dieser Welt. Wunderbar, wenn es um Fiktion und Phantasie geht."
Editta Braun

 

tanz_house herbst 17
17.10. – 29.10.2017
ARGEkultur Salzburg
Ulrike Gschwandtner Straße 5
5020 Salzburg
Erdgeschoß

www.tanzhouse.at











 

Zurück...