DEUTSCHENGLISH
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Start
 
VORARLBERG
BREGENZER FRÜHLING 2017 - TANZFESTIVAL
17.03.- 09.06.2017
Tanz, Kino, Musik, Theater - wo fängt das eine an, hört das andere auf?
Mehr...

 

Unter der künstlerischen Leitung von Wolfgang Fetz lädt das Programm des zum 31. Mal stattfindenden Tanzfestivals die Zuschauer auch heuer wieder dazu ein, sich durch von Diversität geprägte, äußerst bemerkenswerte und ausdrucksstarke Choreografien in den Bann ziehen zu lassen. Hochkarätige, international gefeierte Ensembles begeistern mit ihren Produktionen. Mit dabei ist auch das aktionstheater ensemble mit „Ich glaube“, einer von Regisseur Martin Gruber eigens für den Bregenzer Frühling produzierten Uraufführung. Dabei kommt ein Schauspielerteam aus verschiedenen Kulturkreisen zusammen, das schon beim Probenprozess "aufeinander losgelassen" wurde. Die Frage, an was man selbst glaubt, schwebt über der Aufführung.
Es werden neue Maßstäbe gesetzt, Grenzen überschritten, Tanzstile radikal verjüngt und Geschichten neu erzählt. Was von einem Besuch beim Tanzfestival auf alle Fälle bleibt, ist eine unvergessliche Empfindung.

 

Tanzfestival Bregenzer Frühling
17.03. - 09.06.2017
Festspielhaus Bregenz
Platz der Wiener Symphoniker 1
6900 Bregenz
www.bregenzerfruehling.at










 

Zurück...